13 01

Benefiz BUSCival

20:00 Uhr I Brotfabrik Bühne Bonn Beuel, Kreuzstraße 16, 53115 Bonn

Es ist mal wieder Zeit für ein Buscival! Diesmal handelt es sich um ein Benefiz-Buscival zu Gunsten der Brotfabrik Bühne Bonn, welche im Herbst durch einen Einbruch immensen finanziellen Schaden genommen hat. Nun wollen wir unserer Bühnenheimat etwas zurückgeben: Alle Einnahmen werden gespendet. Also erscheint zahlreich, es ist für den guten Zweck!

Buscival, was ist das eigentlich? Ein bunter Blumenstrauß von Auftritten: Schauspiel, Gesang, Lesung, und was den vielseitigen Mitglieder noch so einfällt. Lasst euch überraschen! Im lockeren Ambiente wird die Bühne der Brotfabrik von BUSCern und ihren Freunden aus der freien Bonner Theaterszene gestürmt, um kleine Beiträge aller Art zu präsentieren.

 

Eintritt: 8 €

Nur Abendkasse!

Zurück
Loading Map....